Rückkehr der Takamaka nach Kappeln

Liebe Freunde, Familie und Leser,

am Freitag, den 18.09.2015 werden wir gegen 15 Uhr in unseren Heimathafen in Kappeln (Henningsen & Steckmest, Liegeplatz 123) einlaufen. Wer vorbei schauen mag ist herzlich willkommen. Bei gutem Wetter wollen wir grillen, bei schlechtem bleibts bei Bier im trockenen.

Liebe Grüße

TAKAMAKA, Clarissa und Jonathan

 

Advertisements

6 thoughts on “Rückkehr der Takamaka nach Kappeln

  1. Birgit says:

    Liebe Clarissa, lieber Jonathan,

    wir freuen uns, dass ihr gesund und um viele interessante Erfahrungen reicher auf euren “Heimathafen” zusteuert. Zum Empfang in Kappeln schaffen wir es leider nicht (einer muss ja Blumengießen bei Esther und Markus 😉 aber wir sind schon sehr gespannt auf einen mündlichen Bericht in Tü.

    Viele Grüße Birgit und Martin

    Like

  2. Jörg says:

    Hallo Clarissa,
    hallo Jonathan,

    herzlich wollkommen zurück und Daumendrück zur Aufrechterhaltung Reiseakkus !

    Stellvertretend für alle, danke ich Euch für Eure virtuelle Teilhabe an Eurer Reise.

    Haltet uns auf dem laufenden, wie es bei Euch weitergeht.

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    J

    Like

  3. Gisela Schneider says:

    Ahoi Takamaka!
    Liebe Clarissa, lieber Jonathan!
    Wir haben euch in “Kälte und Wind ” begleitet, haben uns bei dem Frösteln in England manches Mal gefreut, dass wir nicht mit euch tauschen mussten und waren immer heilfroh, dass ihr euren Weg gemeistert habt!
    Herzlich willkommen zu Hause und im Alltag!
    Liebe Grüße von der Roten Grütze
    Gisela und Axel

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s